Vesperkirche

12.01.2024

Stichwörter:

Fröhliche Mitarbeiterinnen an der Essensausgabe in der Vesperkirche 2023

Liebe Hörerinnen und Hörer!

Waren Sie schon einmal in der Vesperkirche? Vom 21.Januar bis 4. Februar öffnet sie wieder ihre Türen in der St. Johanniskirche in Schweinfurt. Zwei Wochen voller Begegnungen. Gutes für Leib und Seele. Alle sind eingeladen unabhängig von Herkunft, Alter, Konfession oder finanziellen Möglichkeiten.

Es gehört zum Konzept der Vesperkirche, dass ganz unterschiedliche Menschen hier zusammenkommen und einander wahrnehmen, dass jeder Freundlichkeit und Respekt erfährt. Ehrenamtliche Gastgeber:innen sorgen für einen einladenden Rahmen, die Diakonie stellt Angebote vor, durch die Menschen in schwierigen Lagen Unterstützung erfahren können.

Alles, was ihr tut geschehe in Liebe. Die Jahreslosung 2024 passt finde ich sehr gut auch zum Angebot der Vesperkirche. Kommen Sie einfach vorbei oder unterstützen Sie uns noch als Gastgebende oder durch Geld- oder Kuchenspenden. Informationen finden Sie unter vesperkirche-schweinfurt.de

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Pfarrerin Barbara Renger